Zurück zu allen Events

DEUX SWING DADA

Ein Gitarrenduo verbindet GypsySwing mit Obskurem.
Volker Wendland -einem breiteren Publikum bekannt durch sein Schlagzeugspiel bei der Kultpunkband "Die Kassierer"- wird, was Insider längst wissen, vor allen Dingen an seinem Erstinstrument, der Gitarre, in der Disziplin des Gypsyswing hoch gehandelt. Hier bewegt er sich mit hoher Virtuosität und jahrelang gereifter Expertise.
Sein Hang zu obskurem und ominösen Humor findet in Gregor Hengesbach einen idealen Partner, der sich durch seine Bandarbeit Kapelsky auf die Demontage von Traditionsklischees jeglicher Art versteht. Zusammen lassen die beiden eine humoreske Melange entstehen aus rasantem Swing mit charmant grotesken Zwischenfällen, die es in dieser einzigartigen Kombination so garantiert nicht noch mal gibt.

Frühere Events: 16. Oktober
WHY 2 STUNDEN PARTY
Späteres Event: 19. Oktober
LA BOUM