Zurück zu allen Veranstaltungen

DOND & DANIEL lesen!

Die Herren Dond & Daniel, gelernte und praktizierende Buchhändler, haben ein Faible für das Unbekannte, Unentdeckte oder Vergessene in der Welt der Bücher. Aus Berufserfahrung wissen sie, was über die Ladentheke geht – und was nicht. Auf dem Bereich des Letztgenannten basiert ihr Repertoire. Und das bereits seit anno 2000, als sie erstmals an den elektrischen Kamin luden.

Aber sie lesen nicht nur, sie lassen Literatur lebendig werden. Mittlerweile heißt es, sie könnten sogar ein Telefonbuch vortragen, ohne ihr Publikum zu langweilen. Ein solches aber werden sie am 07. März nicht lesen. Versprochen! Und egal, was es sein wird, es wird ein ausgesprochen unterhaltsamer Abend werden. Ebenfalls versprochen!

Eintritt frei!

Spätere Veranstaltung: 16. Mai
NINA – DIE FRONTALE FILOSOFIE